Wednesday 10 June 2015

Vorbereitung Nacht der Technik

Die letzten drei Tage haben wir uns ausführlich der Vorbereitung für die Nacht der Technik gewidmet.

Die Nacht der Technik ist eine Art Messe, die unter anderem in der Fachhochschule Deutz stattfindet. Unsere Schule ist dieses Jahr zum fünften Mal dabei und am Freitag, den 12.06.2015 von 18-24 Uhr werden auch wir uns dort vorstellen.

Zunächst haben wir natürlich an den inhaltlichen Aspekten unserer Mission weitergearbeitet, um an unserem Teil des Schulstandes verschiedene Teilmissionen vorführen und Hardware ausstellen können. Außerdem haben wir ein Informationsplakat gestaltet.

Weitere Informationen zur Nacht der Technik findet ihr unter www.nacht-der-technik.de. Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!





No comments:

Post a Comment